Das ist Fibi

Hallo mein Name ist Fibi. Ich werde am 04.05.2011 ein Jahr alt.

Mit meiner Mama (Nadine) habe ich sehr viel Spaß. Sie bringt mir fast immer neues Spielzeug mit. Ich bin zwar oft ein bisschen durchgeknallt aber Mama hat mich trotzdem sehr lieb. Dafür danke ich ihr sehr. Leider musste Sie mein Spielgefährte Gismo abgeben, weil er mit dem Jimmy (Hund) nicht klar kommt. Aber ich habe nichts gegen Hunde und mag ihn zudem noch sehr. Das macht mir viel Spaß wenn er auf einmal hinter mit her rennt und mit spielen will. HA HA HA ich bin leider bisschen schneller somit kriegt er mich nicht.

 

Jetzt hat sie mich auch noch kastrieren lassen. SO ein pech aber auch. Kann ich nicht mal mehr Kinder bekommen. Miau...

Ja aber es musste sein ich habe ja die Mama und den Papa nicht mehr schlafen lassen. Somit war sie immer sauer. Naja jetzt ist es passiert und rückgängig geht es nicht.

 

Hab sie trozdem lieb. Miau


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!